Zirkeltraining

"Wir werden immer
freundlich empfangen"
Mitglieder Hans und Hedi

Video abspielen und mehr erfahren

Zirkeltraining

Wollen Sie es auch?
Einige Pfunde abnehmen, weniger Orangenhaut, mehr Muskelkraft, eine bessere Haltung – sich einfach besser in Ihrer Haut fühlen. Das alles möglichst schnell und ohne viel Aufwand. Unser „30 Minuten Fitness-Zirkel“ könnte die Lösung für Sie sein.

Was ist der „30 Minuten Fitness-Zirkel“
Beim „30 Minuten Fitness-Zirkel“ handelt es sich um 17 Kraftstationen welche um eine Lichtsäule gruppiert sind. Die Lichtsäule leuchtet 90 Sekunden lang grün und 30 Sekunden lang rot. In der grünen Phase trainiert man. In der roten Phase wird pausiert und gleichzeitig zur nächsten Trainingsstation gewechselt. Ein ganzer Durchgang dauert 30 Minuten – deshalb „30 Minuten Fitness-Zirkel“.

Was ist der Unterschied zu gewöhnlichen Krafttrainings-Geräten?
Bereits optisch unterscheiden sich die Zirkelgeräte von dem was man normalerweise aus dem Fitnesscenter kennt. Es gibt keine Sitze an den Geräten. Die Übungen werden im Stehen ausgeführt. Das erlaubt einen schnellen Wechsel zwischen den Übungen.

Es funktioniert wirklich!
Durch die kurzen Pausen zwischen den Übungen ist die Trainingsintensität sehr hoch. Der Körper verbrennt schneller mehr Kalorien und stärkt gleichzeitig Lunge und Herz. Ein weiteres Plus: Im Stehen ist die Bauch- und Rückenmuskulatur stets angespannt und hilft so den Rumpf zu kräftigen. In nur 30 Minuten sind alle Muskeln trainiert – von der Wade bis zur Schulter.

„Ich möchte nicht übertreiben oder zu euphorisch klingen, aber ich glaube, dass der „30 Minuten Fitness-Zirkel“ das beste Trainings-System der letzten 30 Jahre ist. Noch nie habe ich so viele positive Rückmeldungen von unseren Kunden erhalten wie beim „30 Minuten Fitness-Zirkel“.

Inhaber Riccardo Danubio

Bilder-Tour


Zirkeltraining
©Fitnesscenter Nöllen Widnau | Impressum